Es gibt auf dem Camp abgesteckte Flächen, auf denen ihr eure Zelte aufstellen könnt. Wir bitten euch, den Schlafzelt-Bereich als Ruhebereich und nicht als Partybereich zu betrachten und in diesem Zusammenhang besonders achtsam miteinander umzugehen, damit sich alle wohlfühlen und wir ausgeschlafen und gut gelaunt an den spannenden Workshopangeboten und anderen Veranstaltungen teilnehmen können.
Es wird auch jeweils einen Bereich geben, in dem ausschließlich FLINTA*, TINA* und BIPoC Personen zelten können. Bitte nehmt Rücksicht auf diese Schlafbereiche.
Es gibt auf dem Camp leider kaum Stellplätze für Camper und Wohnwägen. Die wenigen Stellplätze am Camprand wollen wir hauptsächlich Menschen vorbehalten, die aus bestimmten Gründen nicht in weiterer Entfernung zum Camp parken können sowie Logistikfahrzeugen.
Es wird während des Camps jede Nacht eine Nachtwache geben. Ihr seid herzlich eingeladen, Schichten zu übernehmen, fühlt euch verantwortlich dafür. Nach einer kurzen Einführung und mit einer kleinen Sicherheitsausrüstung kann jeder Mensch problemlos eine Nachtwache übernehmen.
Gleichwohl können wir nur dann wirklich „so sicher wie möglich“ sein, wenn wir alle achtsam im Umgang mit uns und anderen sind und Auffälligkeiten kommunizieren. Weitere Infos zur Nachtwache und dem Schichtplan, in den ihr euch eintragen könnt, wird es auf dem Camp im Infozelt geben!