GGDT13 Gemeinsam gegen Tönnies!

📢 24.02.2024

Das Unternehmen Tönnies steht wie kein zweites exemplarisch für das zerstörerische und ausbeuterische System der Tierindustrie. In dieser Folge schauen wir uns die Tönnies Holding einmal genauer an: Wie konnte das Unternehmen so groß werden? In welche Skandale war und ist es verwickelt? Wir reden über miese Arbeitsbedingungen und Regenwaldabholzung, Etikettenschwindel und Tierschutzverstöße und über den repressiven Umgang mit Kritiker*innen. Erfahrt mehr darüber, warum wir denken, dass Protest gegen Tönnies nötig und sinnvoll ist.

Weitere Informationen:

Shownotes

Save the Date: Bewegungswochenende vom 22. bis 24. März

Unser Kontakt:

podcast[at]gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org

Mehr Infos zu Gemeinsam gegen die Tierindustrie: https://gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/

Jingle: Stomps and Claps by Scott Holmes – Free Creative Commons (CC-A-NC) License – Scott Holmes Music

Bild: Mark Stebnicki – Free Creative Commons (CC)

Dieser Podcast ist unter Namensnennung-Share Alike 4.0 International lizenziert.