Wir rufen gemeinsam mit Aktion ./. Arbeitsunrecht und zahlreichen weiteren Gruppen am Freitag, 11. September, zur Demonstration gegen das System Tönnies in Düsseldorf auf.
Die Demonstration beginnt um 18 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Alle Interessierten sind eingeladen, sich um 16 Uhr bereits mit uns vor dem Hauptbahnhof zu treffen. Von dort gehen wir um 16:15 Uhr in den Park, wo wir euch in entspannter Runde gerne persönlich unser Bündnis vorstellen. Außerdem wollen wir noch eine kleine Aktion machen, zu der wir euch gerne einladen, und anschließend um 18 Uhr gemeinsam an der Demonstration teilnehmen.
Bei Fragen vorab schreibt uns gerne eine E-Mail: mail@gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org
Aus unserer Pressemitteilung:
„Schlachtfabriken bedeuten immer Tierleid, Naturzerstörung und Ausbeutung. Wir müssen jetzt den Ausstieg aus der Tierindustrie organisieren, die Schlachtkonzerne enteignen und die Transformation hin zu einer solidarischen und ökologischen Landwirtschaft und Ernährung einleiten. Wir wollen Gerechtigkeit für Menschen und Tiere und eine gute Zukunft für alle. Wir freuen uns sehr über die breite Allianz, die hinter dem Protest gegen Tönnies steht und stetig anwächst.“
Zum Demonstrationsaufruf und allen unterzeichnenden Gruppen: https://arbeitsunrecht.de/demo-aufruf-system-toennies-stoppen/
Eine Antwort auf „System Tönnies stoppen! Aufruf zur Demonstration am 11. September 2020 in Düsseldorf“
Kommentare sind geschlossen.