Aufruf zur Unterstützung für weitere Aktionen


Nachdem wir alle Ausgeschlafen und uns von der Aktion erholt haben, blicken wir sehr zufrieden auf den vergangenen Montag. Unser Dank geht an alle die unsere Blockade unterstützt haben. Viele von euch haben mit uns mitgefiebert und Solidarität mit den Blockierer*innen geäußert. Um einen Ausstieg aus der Tierindustrie tatsächlich zu erreichen, bedarf es allerdings viele weitere Schritte. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir an den Planungen weiterer Aktion arbeiten. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung.

#Mach mit
Wir als Bündnis freuen uns über weitere Mitstreiter*innen. Auch wenn du dir noch nicht so recht vorstellen kannst, welche Aufgaben dir liegen könnten, du aber ganz einfach Bock und Zeit hast mitzumachen, dann melde dich bei uns und mach mit:
mail (at) gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org

#Spenden
Um diese Arbeit leisten zu können, brauchen wir auch finanzielle Unterstützung. Zusätzlich zu dem Material und den Fahrtkossten der Aktivist*innen müssen wir leider auch mit Repressionskosten rechnen.
Wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt und könnt, spendet bitte an folgendes Konto:
Konto: Spenden und Aktionen
IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06
BIC: VBMHDE5F
Bank: Volksbank Mittelhessen Betreff: Gegen Tierindustrie (unbedingt mit angeben)

#Newsletter
Wenn ihr regelmäßig über unsere offenen Treffen, Aktionen und Podcasts informiert werden wollt, tragt euch gerne in unseren E-Mail Newsletter ein. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff Newsletter an: mail (at) gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org